Unsere Präsentationen werden sichtbar gemacht

Eigentlich hätte es mir ja schon früher einleuchten sollen. Natürlich, hier im Blog werde ich die PPT-Präsentationen meiner Viertkläßler veröffentlichen. Es ist wichtig für sie, das die Arbeit nicht nur für ein paar Minuten im Klassenzimmer gemacht worden ist. Wenn auch andere reinschauen, gibt man sich doch etwas mehr Mühe, nicht wahr? Und die Arbeit ist dokumentiert. Ich bin sicher, das für jeden was Interessantes dabei ist. Vielleicht als Anregung oder Motivation, es auch zu versuchen.

Advertisements
Published in: on Januar 8, 2010 at 10:23 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://blogmit.wordpress.com/2010/01/08/unsere-prasentationen-werden-sichtbar-gemacht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: