Popmusik im DaF-Unterricht als Eisbrecher und Kommunikationsbrücke zwischen den Lehrenden und den Lernenden

So hieß mein Beitrag auf der 13. IDT 2005 in Graz. Ist zwar kein digitales Arbeitsblatt (das kommt noch…), vielleicht aber doch ganz interessant und im Kontext der derzeitigen Diskussion im MMF-Kurs. Wer möchte, kann gern mal reinklicken…

Popmusik im DaF-Unterricht als Eisbrecher und Kommunikationsbrücke zwischen den Lehrenden und den Lernenden

Advertisements
Published in: on März 15, 2008 at 8:15 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://blogmit.wordpress.com/2008/03/15/popmusik-im-daf-unterricht-als-eisbrecher-und-kommunikationsbrucke-zwischen-den-lehrenden-und-den-lernenden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Liebe Greta,

    das habe ich aber nicht gewusst, dass du in Graz warst. Kommst du auch nach Jena?
    Die Didaktisierung ist super. Ich kann das auch als die 3. Aufgabe anerkennen, wenn du keine Zeit hast, was anderes zu machen.
    Lass mich bitte wissen.

    Liebe Grüße!

    Katja

  2. custom bathroom cabinets florida

    Popmusik im DaF-Unterricht als Eisbrecher und Kommunikationsbrücke zwischen den Lehrenden und den Lernenden | Einfach Klasse – Blog doch mal mit!

  3. best cosmetic Surgeon in new jersey

    Popmusik im DaF-Unterricht als Eisbrecher und Kommunikationsbrücke zwischen den Lehrenden und den Lernenden | Einfach Klasse – Blog doch mal mit!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: